Samstag, 5. Januar 2013

Jetzt ist es schon Januar...

Bevor ich es vergesse, wünsche ich allen noch ein frohes neues,gesundes,aufregendes und kreatives Jahr!
Nun ist schon Januar und so richtig kalt war es bei uns bisher nicht...Naja einen Tag Schnee...
Meine Jungs und ich hatten uns eigentlich schon so auf Schnee gefreut und Wintermützen,Halssocken und Handschuhe genäht! Nun, getragen wurden sie nicht wirklich oft,weil es einfach zu warm ist! Mal schauen ob es noch kalt wird. Noch 6 Wochen dann dürfte auch schon wieder FASCHING sein und mein Großer hat noch keine Entscheidung getroffen und der kleine hat nun mit seinen 18 Monaten schon Größe 98 erreicht und bekommt das Kostüm von letztem Jahr Ein Teufel! Näht ihr für eure die Kostüme selbst und wen ja was? das würde mich echt interessieren!


Und heute Abend sind natürlich auch noch ein paar Sachen entstanden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen