Dienstag, 20. August 2013

Der Alltag kehr ein nach einem spannedem Wochenende

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein echt spannendes Wochenende hinter uns,das kann ich euch sagen!
Nach langem überlegen hat meine Familie sich entschieden wieder einen Hund in die Familie zu adoptieren, aber nicht irgendeiner sondern ein Hund der unsere Hilfe benötigt!
Durch eine Freundin der Familie kamen wir zu dem Wolkenhunde ev.der Hunde aus Spanien von der Straße und vor Tötungslagern rettet! Die Entscheidung welcher Hund es werden soll war gar nicht so einfach, denn es gibt so viele wunderbare Hunde... Wir entschieden uns für Tata (so hieß die Maus in Spanien)! Nach 6 Wochen langem warten war der Tag gekommen! Wir fuhren nach Stuttgart  um sie abzuholen und das hat sich echt gelohnt!
Auf der Rückfahrt blieb leider unser Auto liegen...
So das wir die gelben Engel anrufen müssen!
 

 Total aufgeregt die Maus...
Und dann Kamm die Müdigkeit durch...
Endlich zu hause!

 Wolkenhund 1 und 2!
Wir freuen uns über die kleine Luna!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen