Donnerstag, 8. Mai 2014

Neue Shirts braucht das Kind!

                                                    Hallo ihr Lieben,

Jaa wir leben noch, und heute komme ich endlich mal wieder dazu euch zu schreiben.

Wie ich schon mal erwähnt hatte wollen wir ende des Jahres umziehen, nun haben wir noch 3 Zimmer zu entrümmpeln und kahl zu machen, dann kann endlich der Elektriker kommen!
Nun wieder zu dem Kleiderschrank meines Sohnes, der ist in 116/122 ziemlich leer!

Dazu kommt noch das mein Sohn seit 2 Monaten regelrecht durchlöchert... Ist das bei in dem alter (4,5) normal??? Auf jeden Fall habe ich jetzt 3 Jeans geflickt und eine Stoffhose konnte ich nicht mehr retten!
Gestern habe ich 3 Shirts nach dem schnitt aus der ottobre genäht!



                            Die Wale habe ich im Örtlichen Stoffladen gekauft,er fand sie soo toll!
                               Dann ein Shirt für unseren Dino begeisterten,aus meiner Schatzkiste!
                      Und die Zonk Sterne!Übrigens ist das die kaputte Stoffhose...schnippschnapp....

                           Soo morgen früh wieder Baustelle, ich sag euch das ist fast wie neu bauen...

                                                              LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen