Freitag, 17. Oktober 2014

Neuer Kindergarten neue Puschen!

                              Hallo meine Lieben,

                                   Bei uns ging es die letzten 8 Monate heiss her.

      Erst die lange Sanierung zeit und der Umzug und jetzt die Eingewöhnung in den neuen Kindergarten.

          Bin gespannt ob sie sich in den Kindergarten auch so gut eingewöhnen wie im letzten.

    Vom Haus habe ich bis jetzt auch noch keinen Post geschrieben, weil wir noch immer nicht fertig sind!
   Momentan laufen noch die Fliesen arbeiten im Flur, der Flur muss auch noch gestrichen werden und die                                      Möbel aufgestellt werden!Aber wir noch folgen...

Jetzt aber wieder zum Kindergarten.Meinem Sohn habe ich heute für den Kindergarten neue Puschen

genäht,das wurde echt Zeit!Nach einer Woche Krank freut er sich seine neuen Puschen aus zu testen.





Gestern hatten wir den ersten Elternabend.

Es war mal schön die anderen Mamis in der neuen Gruppe kennen zu lernen.
Gesprochen wurde unteranderem über die vielen Dinge die im Kindergarten erneuert werden müssen,
ich kann euch sagen das ist eine menge! Eigentlich schade wie wenig in die wichtigste Sache was eine Stadt hat, investiert wird .

                                                Kennt ihr das auch?


                                                     LG Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen