Dienstag, 6. August 2013

Lange ruhe...

Auf dem Blog war die letzten Tage mal ruhe, ich war einfach nur fix und alle!
Letzte Woche Donnerstag habe ich meine kleine Cousine (13 Jahre) zu uns geholt,
sie  bleibt nun bis Sonntag! Nun halten mich drei Kids auf Trab, Schwimmbad, Tierparks und alles was es so gibt muss abgeklappert werden!Heute habe ich mal eine Zwangspause eingelegt den ich brauche auch mal ein wenig zeit für mich! Gott sei dank hat die Hitze endlich ein wenig nach gelassen! Gestern Abend habe ich angefangen ein paar Teile für meine Jungs genäht, den im September fahren wir in Kur! Dann hat der Große kleine am Sonntag Geburtstag und ein kleiner Auftrag musste auch noch erledigt werden!

                                          Der Kleine Auftrag...

                                            Für klein Louis Gr.98 Schnitt Ottobre
                                    Für den Großen Julie auch schnitt Ottobre
                                     Für jeden ein Loop für den Koffer
                                         Eine Schlafhose für den Großen
                                           Geburtstagsshirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen