Mittwoch, 18. Dezember 2013

Für mein Patenkind

Zu Weihnachten habe ich für mein Patenkind einen schön warmen Pullunder genäht,
ich finde ihn soo süß...



Was macht ihr an Weihnachten ?
Was kocht ihr für eure liebsten?
Habt ihr feste Rituale wie zum Beispiel Kirche oder ein Spaziergang?
LG Jenny

4 Kommentare:

  1. Der Pulli ist bestimmt schön kuschelig und mit der Schleife sieht er echt toll aus!

    Bin gerade am Überlegen, was es Weihnachten zu essen geben wird. Der Mehrheit der Family und Eingeladenen sprach sich für Würstl und Kartoffelsalat aus.

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Muss mal nachfragen: Hast Du das Bloggewinnspiel schon ausgewertet?

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, das Gewinnspiel... Du hattest als einzigste mit gemacht und auch Gewonnen und kannst dir ein Teil aussuchen! Bei uns ist momentan so viel los das ich es kaum an den Laptop schaffe!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen