Freitag, 27. Dezember 2013

Traaaktor!...

...wie mein Sohn jetzt schreien würde... Hier eine Pumphose Größe 80 für den Shop!


                                              Ich liebe diesen  Stoff!

                        Vor geraumer Zeit, hatte ich hier eine Verlosung Püdorf!

                                          Und Gewonnen hat Nele E.,
                                             herzlichen Glückwunsch!

                                 Und sorry das es so lange gedauert hat!

                               Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten?
                       Wir hatten ein Großes Ereignis am 1.Weihnachtsfeiertag,
        mehr erzähle ich euch ein anderes mal wenn ich alle Bilder zusammen habe!
        
                                                  LG Jenny
                                         

3 Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja echt klasse! Ich mag solche Wohlfühlhosen.

    Hast Du mein Mail bekommen? Hatte darin einige Frage. Wäre nett, wenn Du mir antwortest - danke schon mal! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nele ich habe deine Email nicht bekommen...bzw. warscheinlich in den Spamordner und den leer ich jeden 2. Tag! wäre net wenn du mir die Größe schickst, Hose bis 92 oder Beanie mit wunsch farbe und Kopfumfang!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib noch mal ein Mail. Ist doch diese Adresse, oder? Julis_mam@hotmail.de
    Melde dich einfach mal, wenn Du das Mail bekommen hast oder eben hier im Kommentar.
    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen