Samstag, 8. März 2014

Ein neues Kleidchen...

                                                                 Hallo ihr Lieben,

                                              Nach längerem poste ich mal wieder...
                Die Zeit rennt immer so schnell, erst ist Montag und schwups ist auch schon Samstag!
                                                           Wem geht es nicht so...
Vor Kurzem waren wir bei der Patentante von Louis zum spielen, das war mal endlich wieder nötig.


Immer  am Kaspern die beiden...






 
                             Mein kleiner hatte keine Lust auf Fotos, die anderen um so mehr!




 


   Und weil ich ja soo gerne Kleidchen nähe habe ich der kleinen Maus auch noch eins mitgebracht.
                               Es seht ihr so gut ist aber an den Ärmeln noch viel zu lang :-(



                      Auf den Po,Brust und auf die Ärmel habe ich je ein Glitzer Herz aufgebügelt!



 
                         Ein schöner Nachmittag ging zu ende und die Kinder waren sehr müde!

  Wie ist das bei euch habt ihr auch ein Kind was die Kamera so liebt und das andere gar nicht?

                                                                      LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen