Sonntag, 9. März 2014

Faschingskostüme...

                                                    Hallo ihr Lieben,

                        Heute mal das Thema Fasching ich weis es ist vorbei,
                        aber ich wollte euch noch das Kostüm meines Sohnes zeigen.
                        Mein Großer hast das verkleiden und schminken ja wie die Hölle,
                        ich weis nicht warum, aber es ist halt so!


                        Ich habe es als Kind geliebt mich zu verkleiden.
                        Deshalb musste ich mir was einfallen lassen, was nicht zu sehr nach Kostüm aussieht!

         
Er hat es sich gefallen lassen, seit wir den Film Cap und Capper gesehen haben,
liebt er ihn sogar!



Habt ihr auch solche Faschings Muffel?

Wie geht ihr damit  um?

LG Jenny

1 Kommentar:

  1. Also hier ist die Verkleidungskiste der absolute Renner und es wird auch gerne mal außerhalb des Faschings als Polizist & Co. herumgerannt.
    Die Weste ist toll und lässt sich echt gut auch so tragen.
    LG; Nele E.

    AntwortenLöschen